Neuigkeiten von Hardware-Mag


Erschienen: 27.12.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem nun die Weihnachtsfeiertage hoffentlich gut überstanden wurden, wird auch bei uns wieder gearbeitet! Aber auch während der Feiertage, hat sich etwas bei uns getan. Es wurden, wie sicher schon bemerkt, zwei neue Menüpunkte links integriert...

Zum Einen ist dies das sogenannte Poll-Archiv, in welchem sie die bereits vergangenen Umfragen betrachten können und zum Anderen unsere komplett neue Kategorie - Das PHP-Portal!

Im PHP-Portal werden wir ihnen im Laufe der Zeit mehrere Guides zur Verfügung stellen, welche ihnen das Programmieren mit PHP vermitteln sollen. Es werden aber auch von uns gegeschriebene Scripte angeboten werden, welche dann kostenlos zum Download bereits stehen...

Ich hoffe, dass das PHP-Portal auf eine positive Resonanz stößt. Bei Fragen, benutzen sie bitte unser Forum.... Danke!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!