Hardware-Mag: WebSite-Update


Erschienen: 25.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nach einigen Überarbeitungen und Verbesserungen, ist nun Hardware-Mag wieder etwas besser geworden. Es wurden oben direkt über den News die News-Headlines eingebaut, welche immer die letzten News bereit halten. Und das Poll-Script wurde auch endlich fertiggestellt, so dass jetzt fleißig gevotet werden darf. In der nächsten Zeit werden noch vereinzelt Verfeinerungen an den Scripten durchgeführt, bis dann alles perfekt ist.

Wenn noch irgendwo auf der WebSite Fehler auftreten, oder sie irgendetwas vermissen auf Hardware-Mag, melden sie sich bitte im Forum...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!