Microsoft bringt Patch für IE 5.5 und 6.0


Erschienen: 16.11.2001, 06:30 Uhr, Quelle: tecChannel, Autor: Patrick von Brunn

Wir hatten bereits am 9.11. diesen Jahres, von einem Sicherheitsproblem in Microsofts Internet Explorer der Version 5.5 und 6.0 berichtet. Nun hat Microsoft endlich einen Patch, der dieses Problem beheben soll, veröffentlicht. Einer der Fehler im IE, war zum Beispiel das Problem mit den Cookies, welche mit speziell programmierten Homepages ausgelesen und sogar verändert werden konnten. Dadurch konnten sensible Daten, wie Passwörter, Benutzernamen etc. leicht an Hacker gelangen.
Doch damit ist nun Schluss, Dank dem neuen Patch. Dieser wird auch im Service Pack 3 für den IE 5.5 und im Service Pack 1 für den IE 6.0 enthalten sein. Wer allerdings nicht so lange warten will, kann ihn sich bereits hier herunterladen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!