Neue Detonator XP Treiber


Erschienen: 13.10.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Hartware, Autor: Patrick von Brunn

Kurz nach dem Erscheinen der ersten Detonator XP Treiber mit der Versionsnummer 21.81, sind schon die nächsten erhältlich. Die neusten tragen die Nummer 21.83. Nach der Installation, lassen sich allerdings nur wenige Veränderungen feststellen. Also kann es sich nur um kleinere Detailveränderungen handeln bei der neusten Version. Allerdings ist die Dateigröße des Treibers um fast 100% angestiegen. Wer also schon die Detonator XP 21.81 installiert hat, muss nicht unbedingt weiter auf 21.83 updaten, da sich fast gar nichts verändert hat. Wer noch keine XP-Treiber drauf hat, sollte davon ganz die Finger lassen! Zwar bringen die XP-Treiber eine deutliche Performance-Steigerung, aber dafür muss man eine stark gestiegene Inkompatibilität in Kauf nehmen. Wer die Treiber dennoch unbedingt braucht, kann diese wie gewohnt bei Nvidia herunterladen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!