Weitere GeForce 3 Titanium Karten


Erschienen: 09.10.2001, 06:30 Uhr, Quelle: Hartware, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem wir jetzt schon mehrmals über die neuen GeForce Titanium Karten berichtet haben, gibt es heute wieder etwas Neues, zu verschiedenen Herstellern der Karten. So veröffentlicht zum Beispiel Elsa die ersten Bilder der GLADIAC 516TV-OUT. Gainward kündigte bis jetzt nur offiziell zwei GeForce 2 Ti Karten an, doch nun ist das erste Bild der GeForce 3 Ti aus dem Hause Gainward aufgetaucht. Das Bild ist allerdings noch inoffziell. Bietet aber DVI, TV-Out und anscheinend auch eine Passiv-Kühlung der Speicherbausteine. Nun wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Gainward das Board endlich präsentiert...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!