ComputerBase deckt Inkompatibilität des Pentium IV auf?


Erschienen: 26.08.2002, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Intel in nächster Zeit eine 3,06 GHz Version seines Pentium IV Prozessors vorstellen wird. Nur kurze Zeit darauf, begannen bereits die ersten Spekulationen darüber, dass der Pentium IV über 3,0 GHz inkompatibel zu bisherigen Motherboards sei...

Diese Informationen stammten aus angeblich originalen Intel Dokumenten. Doch wie ein Mitarbeiter von ComputerBase nun feststellen konnte, ist eine Vielzahl der Gerüchte nicht einmal ansatzweise in den einzelnen Dokumenten zu finden. Durch eigenes Durchforsten der Papiere, kann ComputerBase nun vielleicht für mehr Klarheit sorgen bzw. das Geheimnis um den Pentium IV lüften, da auch weitere neue Thesen aufgestellt wurden...

Pentium 4 braucht neue Mainboards? @ ComputerBase

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!