Erste Radeon 9100 Karten werden ausgeliefert


Erschienen: 30.12.2002, 06:30 Uhr, Quelle: DigiTimes, Autor: Patrick von Brunn

Bereits vor einigen Wochen stand fest, dass ATi einen "neuen" Grafikchip auf den Markt bringen wird, der als Lückenfüller zwischen 9000 Pro und 9500 agieren soll (News). Nachdem Hersteller PowerColor seine entsprechende Karte bereits angekündigt hatte (News), folgen nun noch weitere Partner von ATi...

Nach Angaben von DigiTimes haben neben PowerColor auch Sapphire Technology und Gigabyte mit der Fertigung und auch schon mit der Auslieferung der ersten Radeon 9100 basierenden Grafikkarten begonnen...

Der Preis einer solchen Karte wird etwa bei 100 US-Dollar liegen, eventuell noch etwas darunter. Bereits im nächsten Monaten sollten die Platinen auch bei uns in Europa verfügbar sein...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!