Partnernews!


Erschienen: 01.03.2002, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Ingo Baron

Mal wieder gibt es etwas von unseren Partnerseiten zu berichten. Hier jeweils ein Ausschnitt aus den Artikeln...

TobiTech:
AVM Fritz Card DSL Test

"Das Thema DSL ist seit Monaten in aller Munde. Die T-Online Werbung versucht uns zu suggerieren, dass wir ohne DSL nicht mehr leben können. Nun gut, ganz so überspannt darf man die Sache sicherlich nicht sehen, dennoch ist DSL genau das Internet wovon Millionen von Usern jahrelang geträumt haben. Endlich läuft der Seitenaufbau mit einer vernünftigen Geschwindigkeit und das Downloaden größerer Dateien läuft wesentlich schneller und das bringt Freude. Aufgrund der Änderung seitens der Telekom, das Modem in Zukunft nicht mehr kostenlos beizufügen, öffnet sich für andere Anbieter wie AVM der Markt..."

AVC Tundra Kuper Kühlertest

"Genug der langen Reden, schauen wir den Kühler einmal genauer an. Der Tundra ist aus Kupfer gefertigt, auffällig ist der transparente Lüfter. Rein optisch gefiel der Lüfter sehr gut, es muss eben nicht immer schwarz sein. Ein weiteres Merkmal was man in letzter Zeit häufiger antrifft, der Kühler wird mit Wärmeleitpaste ausgeliefert. Der Tundra ist für AMD und Intel PIII Prozessoren bis 1,4 GHZ geeignet..."

eXtremeOverclocking:
Abit KR7A-RAID im Test

"Der Taiwanesiche Hersteller Abit gehörte lange mit zu den bestimmenden Mainboardherstellern. Sie waren Pioniere in Sachen Zusatzfeatures, welche später Standart geworden sind wie z.B jumperless Mainboards, Soft BIOS oder onboard Raid. Doch Zeiten ändern sich. Die anderen Hersteller haben auch nicht geschlafen und sind in Sachen Features und auch Performance Technisch gleichgezogen..."

MediaXplosion:
Leadtek WinFast A170DDR/T First Impressions

"Ein bißchen merkwürdig ist NVIDIAs Strategie beim GeForce4 schon. Die beiden Modelle sind von der Namensgebung und von den 3D-Features her ein Mix aus GeForce2- und GeForce3-Generation. Denn NVIDIA kommt hier erneut auf die Bezeichung MX aus der GeForce2-Serie zurück und ehrlich gesagt verhält sich der Chip auch von der Performance und der damit verbundenen alten Engine auch so..."

Viel Spaß beim lesen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!