SuSE wird Linux 8.0 auf der CeBit präsentieren


Erschienen: 01.03.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Chip-Online, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller SuSE wird auf der CeBit offiziell seine neuste Linux Distribution vorstellen. Man darf einiges an Verbesserungen und Veränderungen erwarten, da die Version 7.4 ausgelassen wird und man direkt zur nächst höheren Versions-Ziffer überging. Bisher sind über diese Neuerung aber nur Gerüchte und noch nichts konkretes bekannt...

Man erwartet jedoch, dass SuSE in Linux 8.0 neue Konfigurations-Module integriert hat, welche Hardware –und Diensteinstellungen erleichtern sollen. Diese Einstell-Möglichkeiten sollen alle samt in YAST2 integriert sein. Genaueres werden wir jedoch erst am Release-Tag auf der CeBit in Hannover (13.3.-20.3.) sehen. Aber so lange dauert es ja nicht mehr...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!