Intel Pentium IV 3,06 GHz am 14. November?


Erschienen: 09.10.2002, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit Labs, Autor: Patrick von Brunn

Wie die Kollegen von x-bit labs herrausfanden, plant Hersteller einen offiziellen Launch des neuen Pentium IV für den 14. November 2002. Der Pentium IV mit 3,06 GHz wird die schnellste CPU in diesem Jahr sein und wird erstmals die neue HyperThreading Technologie unterstützen...

Am Montag präsentierte uns Entwickler Intel die ersten Chipsätze, welche HyperThreading unterstützen werden: i845PE, i845GE und i845GV. Aber auch die Granite Bay Chips werden HP bieten. Nun fehlt nur noch die erste CPU, welche nun wahrscheinlich am 14. des nächsten Monats vorgestellt wird...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!