Neuer Artikel online - Thoroughbred & Co - AMD mit Problemen?


Erschienen: 21.10.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Sicherlich hat schon jeder in den letzten Wochen und Monaten einiges über Hersteller und Entwickler AMD und seinen Prozessoren mitbekommen. Wie allgemein bekannt sein dürfte, hat AMD zwar in den letzten Wochen mehrere neue Athlon XP CPUs vorgestellt, doch noch keine einzige ist auf dem Retail-Markt erhältlich. Der eigentlich für dieses Quartal eingeplante und neue Athlon XP Kern - Barton - lässt auch noch weiter auf sich warten. Noch viel schlimmer ist die Situation bei AMD´s 8. Prozessor-Generation, welche von Monat zu Monat immer weiter hinausgeschoben wird. Der Hammer war einst für das laufende 4. Quartal, anfangs sogar für August 2002 angekündigt, doch dies ist schon lange nicht mehr aktuell. Unserer kleiner Artikel soll hier mehr Klarheit schaffen. Viel Spass beim Lesen!

Thoroughbred & Co - AMD mit Problemen?

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!