Neuer 3D Mark Weltrekord: 21500 Punkte


Erschienen: 12.09.2002, 06:30 Uhr, Quelle: VR-Zone, Autor: Patrick von Brunn

In letzter Zeit jagt ein neuer 3D Mark 2001SE Rekord den nächsten. Holicho aus Japan hat die Messlatte noch ein wenig höher gelegt und erreicht satte 21513 3D Marks mit seinem System: Intel Pentium IV 2,5 GHz @ 4,0 GHz (LN2 gekühlt) auf einem Asus P4T533-C Motherboard. Als Grafikkarte kam die neue Radeon 9700 Pro von Hersteller PowerColor zum Einsatz, wobei diese noch "ein Wenig" modifiziert wurde: Chip- bzw. Speichertakt lagen bei: 479 / 378 MHz. Gekühlt wurde die Karte mit Trockeneis...

Vergleichstabelle auf MadOnion.com

Bilder des Systems bei Holicho

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!