Microsoft`s 64 Bit Windows erst Anfang 2004?


Erschienen: 10.08.2003, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Patrick von Brunn

In einem Interview mit News.com soll Marty Seyer, AMD Vize Präsident im Bereich Mikroprozessoren, erwähnt haben, dass das erste 64 Bit Windows für Athlon 64 und Opteron Prozessoren vorraussichtlich erst Ende 2003 oder gar Anfang 2004 auf den Markt kommen wird. Eine erste Beta-Version soll jedoch bereits gegen Ende des Jahres fertiggestellt sein und ausführlichen Tests unterzogen werden...

Wie ein Sprecher Microsoft bekannt gab, wird man eine Server- und eine Desktop-Version des neuen 64 Bit Betriebssystems veröffentlichen. Wo die genauen Unterschiede zwischen den beiden Varianten sein werden ist momentan leider noch nicht bekannt...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!