ATi´s neuer Radeon 9200 doch nicht auf der CeBIT?


Erschienen: 20.02.2003, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Erst gestern hatten wir in einer Newsmeldung von Hersteller Club-3D berichtet (News), dass man auf der CeBIT unter anderem Radeon 9200 Platinen zeigen wird. Dies widerlegt Club-3D heute in einer weiteren Meldung...

"Aufgrund eines Missverständnisses bezüglich der erwähnten RV280, wird drauf hingewiesen das die VGA Karte nicht zur Cebit vorgestellt wird, da ein genaues Erscheinungsdatum noch nicht bekannt gegeben wurde, wird diese Information von Club-3D zurückgenommen..."

Ob wir nun tatsächlich auf den Chip werden verzichten müssen, oder ob Club-3D die Neuigkeit einfach nur zu früh veröffentlicht hat, bleibt noch offen. Mitte nächsten Monats wissen wir mehr...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!