Neuer Artikel online - Sapphire Radeon 9500 Atlantis Pro


Erschienen: 16.02.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Für ca. 180 Euro bekommt man Leistungen die sich auf dem Niveau von Nvidia´s Titanium-Serie bewegen und teilweise sogar den High-End Chip - Ti4600 - ins Schwitzen bringen. Unter den meisten Direct3D Anwendungen kann der neue Radeon zu Nvidia´s Titanium aufschließen. Unter OpenGL, zum Beispiele Quake III Arena, behält Nvidia meist noch knapp die Nase vorne. Mit dem ATi Radeon 9500 Pro hat das Entwickler-Team von ATi absolut sauberste Arbeit verrichtet!

Am Lieferumfang der Sapphire Platine gibt es grundsätzlich nichts zu meckern, man findet unter anderem Kabel, CDs und nützliche Adapter. Einzigst zu bemängeln wäre das Fehlen eines Handbuches oder einer Anleitung, welche wir leider nicht im Karton finden. Genauere Informationen finden sie in unserem Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum Sapphire Radeon 9500 Atlantis Pro Review

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!