DownloadCenter: Was war diese Woche...


Erschienen: 06.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Moritz Klein

Diese Woche gab es leider nicht so viele Neuigkeiten im DownloadCenter wie letzt Woche, aber dennoch können wir ihnen drei Neuigkeiten Präsentieren. Wie zum Beispiel den Mozilla 1.4, ein absolut genialer Freeware Internet-Browser. Aber überzeugen sie sich selbst...

  • AnyDVD Mit AnyDVD lassen sich alle DVD auf ihren Computer betrachten trotz Regioncode oder CSS Verschlüsselungsverfahren. Das Tool legt sich unbemerkt in die Taskleiste neben die Uhr.



  • Mozilla 1.4 Neuste Version des Open-Source Browsers Mozilla in Deutsch! Der Browser basiert auf dem Netscape Browser, enthält aber auch einen E-Mail- und Chat-Client sowie einen HTML-Editor.



  • Windows XP Power Toys Nützliche Programme für Windows XP, wie Webcamsoftware, Pictureresizer, Windows Optimizer, usw... Das Tool ist Freeware von Microsoft.



« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!