Preisfall bei Intel Celerons


Erschienen: 31.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hartware, Autor: Sascha Piehl

Hartware.net zufolge werden am 24.08.03 wieder einmal die Preise der Intel Celeron Prozessoren um ca. 13% fallen. Das Preissenkungen kommen sollten, war schon vor einigen Wochen im Gespräch. Im August wird ausserdem auch der neue Celeron mit einem Takt von 2.7 GHz auf den Markt kommen. Dieser wird einen FSB von 400 MHz besitzen, nicht zu vergleichen mit einem P4, der einen FSB von 800 MHz besitzt. Bei einem Kauf von 1000 Stück kostet ein Prozessor:
  • 2,7Ghz für $103
  • 2,5Ghz für $83
  • 2,3Ghz für $79
  • 2,1Ghz für $69
Diese Preise stehen aber noch nicht 100% fest und daher kann sich die Preisgestaltung noch verändern.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!