Erste GeForce FX 5900 (Ultra) Karten nicht vor Ende Juni


Erschienen: 02.06.2003, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Patrick von Brunn

Wie nun bekannt wurde, ist mit der Verfügbarkeit der neuen GeForce FX 5900 (Ultra) Platinen nicht vor Ende Juni zu rechnen. Zwar läuft die Produktion momentan schon auf Hochdruck, doch werden wir den Verkaufsstart nicht vor dem 24. Juni erleben. Eventuell könnte sich das ganze noch ein wenig hinauszögern...

Wie einige Kollegen aus Japan berichten, wird Asus der erste Hersteller sein, der die neuen NV35 Platinen wird liefern können. Die Preise werden wiefolgt aussehen: FX 5900 Ultra mit 256 MB für 585 US-Dollar und die non-Ultra mit 128 MB für etwa 470 Dollar...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!