Neuer Artikel online - Club-3D Radeon 9800 Pro 128 MB getestet


Erschienen: 12.05.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Ingo Baron

Erst vor wenigen Tagen hatten wir die Radeon 9800 Pro Karte von Hersteller Sapphire in unserem Testparcour. Nun kommt bereits die nächste High-End Karte hinzu, dieses Mal allerdings von Hersteller Club-3D.

Da wir bereits über die Performance des neuen ATi Radeon 9800 Pro Bescheid wissen, interessiert nun vor allem der direkte Vergleich der beiden Karten. So wollen wir uns gerade auf die Leistungen der beiden Platinen konzentrieren und auch auflisten, wo die Unterschiede im Lieferumfang liegen. Viel Spass beim Lesen!

Zum Club-3D Radeon 9800 Pro 128 MB Review

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!