VoodooPC bringt Athlon 64 Notebook


Erschienen: 29.10.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hartware, Autor: Christoph Buhtz

VoodooPC ist bekannt für seine schicken Design PCs. Nun kündigt der kanadische Hersteller ein Notebook mit dem neuen AMD Mobile Athlon 64 Prozessor an. Als Chipsatz kommt der VIA K8T800 zum Einsatz. Damit das 15 Zoll Display auch schöne Grafiken darstellen kann, ist außerdem eine ATi Radeon Mobility 9600 verbaut.

VoodooPC bezeichnet aber den "Envy m:855" trotz mehr als 3 Stunden Betriebszeit als Desktop Ersatz. Er ist eben mehr auf Leistung getrimmt als auf den mobilen Einsatz. Auch mit seinen 3,5 kg ist er nicht gerade als leicht zu bezeichnen. Mit einer Grundausstattung von einem Mobile Athlon 64 3000+, 512MB-DDR Speicher, DVD-Brenner, 40GB Festplatte, Modem, Netzwerk und WirelessLAN kostet der Envy m:855 3300$. Für die weltweite Lieferung kommen nocheinmal 230$ hinzu. Für den stolzen Preis kann man sich aber auch sein eigenes Design auswählen. Erhältlich soll das Notebook ab Anfang November sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!