Partnernews! Neues von unseren Kollegen


Erschienen: 01.09.2003, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Ingo Baron

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick...

Tec-world


Upgradeware Adapter: Gib den Takt an!

"Bei den alten AMD K5 konnte man den Multiplikator ohne Probleme verstellen. Dadurch konnte man viel Geld sparen, da man sich keinen neuen Prozessor kaufen mußte, um die Performance des Systems zu erhöhen. Das bereitete den Herstellern natürlich Kopfschmerzen, weshalb der Multiplikator gesperrt wurde. Man könnte nun den FSB erhöhen, was aber die Stabilität des Systems gefährdet. Am Multiplikator vom P4 ist nichts zu rütteln. Einzig beim Athlon XP gibt es einige Möglichkeiten, von Drahtverbindungen zu Leitgummi bis hin zum Adapter. Einen Adapter hat die tec-world.net getestet."

TecCentral


Games Convention 2003

"Die Games Convention ist vorbei und Spiele- sowie Hardwarehersteller haben ihre neusten Produkte vorgestellt. TecCentral war direkt für Euch vor Ort. Welche Eindrücke und Neuigkeiten sie mitbringen konnten, erfahrt ihr direkt in ihrer Reportage."

Tobitech


Casetek CS-1018 Bigtower-Test

"Mit den Towern von Casetek bekommt nun die vielfach ausgezeichnete Firma Chieftec erstzunehmende Konkurrenz, denn die Gehäuse sind sehr bedienerfreundlich und sehen zudem noch sehr edel aus, und dass zu einem sehr attraktiven Preis."

Caseumbau


Zalman TN 500 A Gehäuse ersten Einblicke

"Das TN 500A Case von Zalman können wir euch leider noch nicht genau vorstellen, aber noch den Artikel in der PC Games Hardware haben wir uns auch die suche nach mehr Infos und Bildern gemacht. 10 Bilder und eine PDF-Datei haben wir gefunden. Das ist zwar nicht grade viel, ermöglicht aber schon einen ersten Einblick in das Neue Case, was ohne Lüfter auskommt. Da die Wärme der CPU,Grafikkarte und Festplatten durch Heatpipe an der Gehäuse abgegeben wird. Auf jeden Fall einen Blick wert!"

ICY DOCK BodyGuard 525

"Heute haben wir uns den neuen Festplattenrahmen von ICY DOCK uns mal näher angesehen. Dieser Rahmen hat primär die Aufgabe die Festplatte zu überwachen und sie zuverlässig zu kühlen. Zusätzlich werden alle relevanten Daten über ein beleuchtetes LCD angezeigt. Wie sich das ICY DOCK in der Praxis bewährte lest ihr im folgenden Test."

Hardwarelabs


Gainward FX 5900 Ultra 1200 XP Golden Sample im Test

"Wir waren nicht untätig und haben für euch wieder neuen Lesestoff für das Wochenende. Diesmal haben wir uns die Gainward FX 5900 Ultra 1200 XP Golden Sample etwas näher angesehen und in diversen Benchmarks gegen die Konkurrenz aus dem Hause ATI antreten lassen. Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr in unserem Artikel!"

Moddingtech


Casetek 1018 im Test

"Die Auswahl an guten PC-Gehäusen riesig, und es wird sicher noch mehr werden. Da fällt es oft schwer, das richtige Gehäuse zu finden. Wir stellen Euch aus dieser Fülle von Cases heute das Casetek 1018 vor. Es ist als Alternative zu den bekannten Chieftec-Gehäusen konzipiert und soll gegenüber diesen einige Vorteile in Design als auch Funktionalität bieten. Das Gehäuse wurde von uns darüberhinaus mit Noiseblocker Evolution EQ Platinium Dämmmatten ausgestattet. Mehr dazu im Test..."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!