Springdale G: QDI P4I865GA-6A im Test


Erschienen: 10.09.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Da wir uns inzwischen die aktuellen Chipsätze von Intel genauer angeschaut haben, wollen wir jetzt einmal schauen, was die verschiedenen Hersteller so aus den Chipsätzen gemacht haben.

Das QDI P4I865GA-6A ist zwar in Sachen Leistung nicht immer direkt im Hauptfeld beteiligt, doch kann die Platine recht ansprechende Leistungen zu einem günstigen Preis bieten. In Sachen Features und Ausstattung leistet das Board nichts großartiges, doch erfüllt es alle grundlegenden Wünsche. Wer gerne ein paar mehr Funktionen auf seinem Motherboard bewundern möchte, kann auch zu einer anderen Variante des P4I865G greifen, welche dann über eine deutlich bessere Ausstattung verfügt. Mehr zur Leistung der Platine erfahren sie in unserem Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum QDI P4I865GA-6A Review

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!