GlobalWIN stellt mobiles HDD Rack vor


Erschienen: 23.04.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons

GlobalWIN kündigte heute die Travel Box Dorri inklusive einer Hardwareverschlüsselung an. Die Travel Box Dorri ist ein kompaktes und sehr sicheres Gehäuse aus einer Aluminiumlegierung. Dem Käufer wird ermöglicht, seine 3,5" Festplatte in einem mobilen Rack mit sich zuführen. Die Travel Box Dorri verfügt zur optimalen Wärmeableitung über einen 18 dBA 80 mm Lüfter und entsprechende Lüftungsschlitze an beiden Gehäuseseiten. Der X-wall 40-Bit Chiffrierchip sorgt für eine hoch entwickelte Verschlüsselung der Daten und ist dank der DES (Data Encryption Standard) Kodierung mit dem US NIST (National Institute of Standards and Technology) Standard zertifiziert.

Die Travel Box Dorri wird ohne Festplatte ausgeliefert und ist deshalb nach dem freundlichen, aber leider an Gedächtnisschwund leidenden Fisch "Dorie" aus dem Zeichentrickfilm "Findet Nemo" benannt worden.

Die Travel Box wird für ca. 140 Euro im Handel erhältlich sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!