Windows XP SP2 das 2. Mal verschoben


Erschienen: 05.08.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Spiegel, Autor: Tobias Siemssen

Wie wir berichteten sollte das Windows XP Service Pack 2 gestern kompiliert und in die CD-Presswerke gebracht werden. Jedoch zog Microsoft zum 2. Mal innerhalb von 4 Wochen die Notbremse. Gründe hierfür gab Microsoft nicht bekannt. Sie liessen nur einen sehr schönen Satz an die Presse durchsickern: "Microsoft ginge es um Qualität". Jetzt kann man diskutieren, ob Microsoft nun endlich den Dreh bekommen hat und neuerdings auf Qualität achtet oder aber, dass sie wieder Fehler im SP2 gefunden haben, diese aber aus unersehlichen Gründen nicht bekannt geben wollen. Microsoft versprach allerdings, dass das SP2 noch im August erscheinen soll - wers glaubt...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!