EPoX bringt Nvidia Grafikkarten - Details


Erschienen: 07.02.2004, 06:30 Uhr, Quelle: X-bit labs, Autor: Christoph Buhtz

Bereits vor einigen Wochen haben wir angekündigt, dass EPoX in den Grafikkarten Markt einsteigen will. Nun wurden erste Details zur neuen EM- und EF-Serie und Modellen bekannt gegeben. So reicht die Spanne von den EM "Budget-Karten" bis zu den EF "High End-Karten" (DirectX 9) von EPoX. Über genaue Preise sagte EPoX noch nichts, jedoch sollen die Grafikkarten schon bald verfügbar sein. Als Überblick haben wir die komplette Serie aufgelistet.

  • EM440 – Nvidia GeForce 4 MX440-8 mit 64 MB
  • EM4000 - Nvidia GeForce4 MX4000 mit 128 MB
  • EF595U – Nvidia GeForce FX 5950 Ultra mit 256 MB
  • EF570 – Nvidia GeForce FX 5700 mit 128 MB
  • EF560X – Nvidia GeForce FX 5600 XT mit 128 MB
  • EF520 – Nvidia GeForce FX 5200 mit 128 MB

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!