Kostenlose Windows XP 64-Bit Version


Erschienen: 04.02.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Golem, Autor: Christoph Buhtz

Nachdem Microsoft schon eine kostenlose Windows 2003 Server Version für 64-Bit Systeme veröffentlicht hat, folgt nun eine Windows XP 64-Bit Trial-Version. Jeder der also schon einen AMD Athlon 64 hat, kann sich freuen und die neuen Features bzw. "Leistungsreserven" austesten.

Wie aber schon zu erwarten war, funktioniert die "Windows XP 64-Bit Edition for 64-Bit Extended Systems" nicht mit Intel 64-Bit CPUs (Itanium 2) sondern nur mit AMD 64-Bit Prozessoren. Wer nun Interesse an dem 64-Bit Betriebssystem hat, kann dies bei Microsoft kostenlos downloaden, muss sich aber vorher registrieren. Aber auch ein kostenpflichtiger Post-Versand ist ab Mitte Februar 2004 möglich. Nach dem Installieren ist dann "Windows XP 64-Bit Edition for 64-Bit Extended Systems" 360 Tage nutzbar.

Download: Windows XP für AMD 64-Bit Prozessoren

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!