Creative Inspire P580 System bei uns im Test


Erschienen: 05.01.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem wir die letzten beiden Male 2.1-Systeme im Test hatten (Creative Inspire T2900 und I-Trigue L3500), haben wir dieses Mal ein 5.1-System im Test. Denn machen wir uns nichts vor, der Trend im Soundsystemgebiet, geht wohl eindeutig in Richtung Mehrkanal, was wiederum für 5.1 und mehr steht. Immer mehr Spiele werden erst durch ihren Mehrkanalsound zum richtigen Genuss und wer einmal EAX aktiviert hat, möchte es am liebsten nie mehr deaktivieren. Aber auch für diejenigen die sich DVDs an ihrem PC anschauen, ist zumindest das 5.1-System ein Muss. Wir haben heute das günstigste 5.1-System von Creative - Inspire P580 - im Test und werden es auf Herz und Nieren untersuchen. Viel Spass beim Lesen!

Zum Creative Inspire P580 Artikel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!