CeBIT 2004: Wasserdichter und stoßfester USB-Stick


Erschienen: 24.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: CeBIT, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller Sharkoon präsentiert am eigenen Stand einen sehr interessanten USB-Stick: Den neuen Flexi-Drive SE, welcher wasserdicht und stoßfest ist. Der mit Gummi verkleidete Stick wurde uns von einem Sharkoon-Mitarbeiter gnadenlos vorgeführt: Nach einem unsanften Wurf auf den Boden folgte das Abtauchen in einen Becher voll Wasser. Doch wir waren überrascht, da der Stick äußerlich keinerlei Schäden zeigte und auch noch einwandfrei funktionierte.

Der neue USB 2.0 Stick soll in den nächsten Wochen auf den Markt kommen und in Kapazitäten von 64 bis 512 MB erhältlich sein. Zum Beispiel soll das 128 MB Modell schon für 49 Euro den Besitzer wechseln. Wir waren vom neuen "Outdoor-Stick" sehr begeistert!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!