Alienware: High-End Notebook mit GeForce Go 6800


Erschienen: 11.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Kurz nach der Vorstellung der GeForce Go 6800, bringt Alienware bereits ein entsprechendes High-Performance-Notebook namens S-4m 7700 auf den Markt. Bestückt ist dieses mit einem Pentium 4 Prozessor, welcher über 1 MB Cache und bis zu 3,6 GHz verfügt. Der DDR-II Speicher kann auf bis zu 4 GB erweitert werden und auch Dual-Festplatten- Unterstützung mit RAID ist möglich.

Mit der GeForce Go 6800 inklusive 256 MB DDR-II Speicher, ist die derzeit schnellste mobile Grafikkarte verbaut wurden, welche schnelle Bildwiederholungen auf den 17 Zoll Widescreen SXGA-Bildschirm mit integrierter Videokonferenz-Funktion zaubert. Ab Anfang Dezember sind die selbst-konfigurierbaren Alienware S-4m 7700 Notebooks zu einen Preis von circa 2.500 Euro erhältlich. Wer schon einmal vorkonfigurieren möchte, kann hier einmal vorbeischauen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!