AMD mit Preissenkungen für Weihnachtszeit


Erschienen: 04.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Planet 3DNow!, Autor: Christoph Buhtz

Anscheinend plant AMD für ein paar Prozessoren eine temporäre Preissenkung. Diese soll vom 8. bis 26. Dezember andauern und damit die Kassen in der Weihnachtszeit richtig klingeln lassen. Neben dem normalen Kunden sollen aber auch Systemintegratoren von der Preissenkung profitieren. Um folgende Prozessoren wird es sich wohl handeln.
  • AMD Athlon 64 3500+
  • AMD Athlon 64 3400+
  • AMD Athlon 64 3200+
  • AMD Athlon 64 3000+
  • AMD Athlon 64 2800+
  • AMD Sempron 3100+

Zur Zeit ist aber noch nicht bekannt wie weit die Preise gesenkt werden sollen. Hoffen wir zumindest vorab schon auf viele Schnäppchen in der Weihnachtszeit.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!