Hardware-Mag Forum: Winterputz steht an!


Erschienen: 13.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Bevor nun endgültig der Winter einbricht, wollen wir unser Forum noch ein wenig aufräumen und beginnen an dieser Stelle mit den Community-Accounts. Kurz und knapp: Jeder Account der seit Anfang des Jahres (1. Januar) unbenutzt ist, wird gelöscht. Durch diese Maßnahme wollen wir unnötige Rechen- und Abfragedauern im Forum vermeiden und dem System zu mehr Geschwindigkeit verhelfen. Wer also bereits über einen Account verfügt, diesen aber schon seit genanntem Zeitpunkt nicht mehr benutzt hat, sollte sich einen kleinen Login überlegen.

Die Frist wird auf kommenden Mittwoch den 17. November, 18.00 Uhr gesetzt, anschließend werden alle betroffenen Registrierungen aus der Datenbank verschwinden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!