Partnernews! Radeon X800 Pro VIVO @ XT


Erschienen: 24.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Unsere fleißigen Kollegen von ATi-News.de haben sich die neue Enhanced und Power Radeon X800 Pro VIVO @ XT etwas genauer angesehen und der Karte mit VGA-Silencer auf den Zahn gefühlt. Mehr dazu im ausführlichen Artikel der Kollegen.

"Nachdem ATI zahlreiche X800 XT Grafikkarten an die OEMs ausgeliefert hat, sind nun endlich auch ein paar mehr Chips für ATIs Retail Partner erhältlich, was sich zwar nicht wirklich spürbar in der Verfügbarkeit äußert, doch sind immer mal kleckerweise Boards verfügbar. Genau hier ist das Problem; was sich teilweise sehr deutlich im Preis niederschlägt. Je nach Anbieter variieren die Preise von 540 bis 560 Euro. Eine echte Alternative zur Radeon X800 XT PE sind die gemoddeten X800 Pro VIVO @ XT Grafikkarten. Nachdem wir uns schon die mad-moxx Radeon X800 Pro VIVO @ XT Ultimate angeschaut haben, werfen wir nun einen Blick auf die Enhanced und Power Radeon X800 Pro VIVO @ XT vom CP4U Shop. Ein großer Vorteil gegenüber der selbst gemoddeten X800 Pro VIVO ist die volle Garantiezeit von 2 Jahren, welche bei „selbst“ modifizierten Grafikkarten erlischt."

Radeon X800 Pro VIVO @ XT @ ATI-News.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!