1. April: Ein bisschen Spaß muss sein...


Erschienen: 02.04.2005, 12:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Christoph Buhtz

Am gestrigen Tage staunten sicherlich einige nicht schlecht, als sie bei uns die Asus PowerQuadro 6800 mit vier NV45 GPUs entdeckten. Leider haben bereits die ersten Kommentare die glaubhaften Leser in April-Stimmung versetzt. Die wahrscheinlich längste Grafikkarte der Welt war natürlich nur von uns erfunden und wird es in absehbarer Zeit - in dieser Form - wohl kaum geben.

Leider waren wir mit unserer Idee nicht ganz alleine, denn auch die Kollegen von PC Games Hardware hatten eine Quadro-Grafikkarte im Angebot. Folgend haben wir auch noch ein paar Scherze anderer Kollegen aufgelistet, damit keiner im Dunklen stehen bleibt. ;-)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) firebird007 (02.04.2005, 12:46 Uhr)
Wettrennen um MMS vom Mond @ Heise.de - Der war gut... Hätte ich fast geglaubt... lol

Aber die Idee von einer Quadro NV40 Karte is zwar abwegig, aber durchaus denkbar... Denn die Kartenhersteller sind mit ihren Konzepten in letzter Zeit ohnehin ein wenig durchgeknallt unterwegs gewesen... Augenzwinkern

lg, fb smile
2) Yidaki (02.04.2005, 14:02 Uhr)
ich würd sagen es is euch heuer wieder mal gelungen Stinkefinger


Yidaki
3) Gast (02.04.2005, 17:33 Uhr)
der von lachschon war ziemlich gut, hätts fast geglaubt
4) Babe (02.04.2005, 20:38 Uhr)
es waren verdammt viele lustige Sachen dabei smile

das von Chip war auch lustig Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!