Wikipedia DVD-Ausgabe kostenlos verfügbar


Erschienen: 12.04.2005, 15:00 Uhr, Quelle: Wikipedia, Autor: Christoph Buhtz

Die freie Enzyklopädie Wikipedia kann man seit dem 7. April nun auch als DVD erwerben - für 9,90 Euro. Zudem besteht ab sofort auch die Möglichkeit für Breitband-User die Wikipedia DVD (Ausgabe Frühjahr 2005) kostenlos herunterzuladen. Dabei kann zwischen FTP, HTTP, BitTorrent oder eDonkey Download gewählt werden. Die ISO-Datei hat allerdings eine Größe von 2,56 GB.

Download: Wikipedia DVD (Ausgabe Frühjahr 2005)
Download: Wikipedia DVD (Ausgabe Frühjahr 2005) per BitTorrent
Download: Wikipedia DVD (Ausgabe Frühjahr 2005) per eDonkey

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (5)Zum Thread »

1) Gast (12.04.2005, 23:38 Uhr)
cool..... gleichmal saugen
2) Blaubierhund (13.04.2005, 10:41 Uhr)
ich saugs net - hab ja ne flatrate...
3) Mike (13.04.2005, 19:33 Uhr)
wiederspruch in sich!!

du wolltestsicher sagen hab ja keine flatrate
4) Yidaki (13.04.2005, 20:34 Uhr)
ne. er meint er saugt sie sich nicht runter weil er ja eh immer nachscahun kann Augenzwinkern

Yidaki
5) Blaubierhund (14.04.2005, 11:50 Uhr)
hab momentan sogar ne 5Mbit flatrate...
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!