Optimierung: Hardware-Mag.de wird noch schneller


Erschienen: 09.08.2005, 18:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Andreas Venturini

Einigen fleißigen Lesern ist es bestimmt aufgefallen - Hardware-Mag.de war am gestrigen Montag in den Morgenstunden nicht zu erreichen - Grund waren Maßnahmen, die eine Verbesserung der Geschwindigkeit bezüglich des Seitenaufbaus zur Folge hatten.

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen den Code überarbeitet und einen deutliche schnelleren Seitenaufbau der Hauptseite erreicht haben, trifft der neuerliche Geschwindigkeitszuwachs in erster Linie das Forum, das den meisten Usern in letzter Zeit nicht unbegründet ein wenig langsam vorgekommen war. Dies soll nun zu einem großen Anteil der Vergangenheit angehören.

Natürlich werden wir in Zukunft weiterhin bemüht sein Hardware-Mag.de zu verbessern, um unseren Lesern ein größtmögliches Maß an Komfort bieten zu können.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) BlaCkSheep (09.08.2005, 19:08 Uhr)
sehr gut, toll wie ihr euch da einsetzt !!
und ich hatte schon angst, dass hat was schlechtes zu bedeuten heute als die seite down war.

weiter so,
blacksheep
2) Babe (09.08.2005, 19:17 Uhr)
Jo, lange Ladezeiten nerven uns doch selbst, dann wollen wir das den Lesern natürlich auch nicht antun smile
3) blaubierhund (09.08.2005, 22:15 Uhr)
ich wollt mich schon per email beschweren, dass es montag net ging. aber wenns danach schneller ist, isses natürlich auch recht grinsen
4) Gast (10.08.2005, 00:49 Uhr)
na das ist ja nett
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!