Preiskracher: ATi Radeon X800 XT PCIe für 279 Euro


Erschienen: 04.08.2005, 20:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Deutschlands großes Online-Versandhaus Alternate macht in den letzten Wochen immer wieder mit sehr guten Angeboten auf sich aufmerksam. So hat man auch in dieser Woche wieder etwas ganz besonderes zu bieten: Eine ATi Radeon X800 XT Grafikkarte mit PCI Express Interface und 256 MB GDDR3 Speicher für nur 279 Euro! Die ViVo-Karte ist mit 16 Pixel-Pipelines, 500 MHz Chiptakt, 1,0 GHz Speichertakt (effektiv), 256 Bit Interface und 256 MB Speicher ausgestattet. Das Angebot ist bis zum 10. August diesen Jahres gültig.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (10)Zum Thread »

1) firebird007 (04.08.2005, 20:04 Uhr)
Lol, ich hab für das AGP Modell vor ein paar Wochen noch 320€ bezahlt. Naja, ich bin zufrieden smile

Trotzdem, tolles Angebot!

lg, fb
2) Paladin (04.08.2005, 20:14 Uhr)
Und ich Depp habe vor drei Monaten 319 € für ne X800XL AGP abgedrückt! Die Welt ist gemein! traurig Naja, was solls, damals brauchte ich ne neue Graka und die X800XT war zu der Zeit noch saumäßig teuer.
3) Babe (04.08.2005, 20:28 Uhr)
tja, 3 Monate in der IT-Szene sind schon verdammt viel smile
4) monster23 (05.08.2005, 01:56 Uhr)
Da gibts nichts zu jammern war doch klar das auch diese karte irgendwann mal zu einem günstigeren preis angeboten wird
5) Gast (05.08.2005, 08:36 Uhr)
Zitat:
Original von firebird007
Lol, ich hab für das AGP Modell vor ein paar Wochen noch 320€ bezahlt. Naja, ich bin zufrieden smile

Trotzdem, tolles Angebot!

lg, fb



schicksal !

6) Gast (05.08.2005, 08:37 Uhr)
Zitat:
Original von monster23
Da gibts nichts zu jammern war doch klar das auch diese karte irgendwann mal zu einem günstigeren preis angeboten wird



so schauts aus !
7) Gast (05.08.2005, 08:37 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
tja, 3 Monate in der IT-Szene sind schon verdammt viel smile



sie haben wie immer recht smile