AMD Dual-Core Prozessoren noch vor Sommer 2005?


Erschienen: 07.02.2005, 13:00 Uhr, Quelle: BlueBase-Guide, Autor: Patrick von Brunn

Wie AMD-CEO Hector Ruiz auf einer Analystenkonferenz von Sun nebenbei zu verstehen gab, wird AMD seine ersten Dual-Core Prozessoren offensichtlich noch vor dem kommenden Sommer auf den Markt werfen - ursprünglich war der Launch für den Sommer geplant. Hierzu ein Zitat von Ruiz: "Offiziell möchten wir irgendwann im Sommer damit auf den Markt kommen. Manchmal passiert aber unvorhersehbares und das Ergebnis ist besser als erwartet." Damit dürfte das Warten wohl nicht mehr allzu lange sein.

Bereits auf der vergangenen CES 2005 im Januar diesen Jahres, konnte man eine lauffähige Dual-Core CPU auf einem A8N-SLI Deluxe Motherboard von Asus bestaunen. Die nächsten Wochen, und wohl auch die CeBIT 2005, werden Klarheit bringen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!