Neuer nForce 4 Treiber zum Download verfügbar


Erschienen: 04.02.2005, 20:00 Uhr, Quelle: Nvidia, Autor: Christoph Buhtz

Nvidia hat für den nForce 4 nun einen neuen Chipsatz-Treiber veröffentlich. Dieser ist für die gesamte nForce 4 Chipsatz-Reihe geeignet - Support für andere, ältere Chipsatzgenerationen gibt es allerdings mit der Version 6.39 nicht.

Das Kompletttreiberpaket ist für Windows 2000 (SP4) und Windows XP (SP1) geeignet. Neben verschiedenen Bugfixes wird der User nun auch über ein Festplattenausfall im RAID-System akustisch alamiert. Folgend haben wir noch einmal kurz die Bestandteile vom WHQL-Treiber aufgelistet.
  • Audio driver 4.60
  • Audio utilities 4.51
  • Ethernet driver 4.68
  • Network management tools 4.68
  • SMBus driver 4.45
  • Installer 4.60
  • IDE Nvidia driver 5.07
Download: nForce 4 Treiberpaket 6.39 (Windows 2000/XP)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!