TerraTec NOXON Audio Player bei uns im Test


Erschienen: 09.02.2005, 10:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Internet Radio ohne PC? Das ist bekanntlich schon lange möglich. Aber auch im ganzen Haus und am besten noch ohne jegliche, aufwendige Verkabelung? Nein, aber dies ändert Hersteller TerraTec mit dem neuen NOXON Audio. Man nehme einen herkömmlichen WLAN-Adapter nach aktuellen Standards, einen Soundprozessor und ein ausreichend großes Display und schon kann der Spaß beginnen! TerraTec entwickelte mit dem NOXON Wireless Audio Player ein solches Gerät. In unserem Artikel wollen wir uns nun ausführlich mit dem TerraTec NOXON Audio beschäftigen - viel Spaß beim Lesen!

Zum TerraTec NOXON Audio Artikel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!