TerraTec stellt Cinergy 400 TV mobile FM fürs Notebook vor


Erschienen: 22.07.2005, 17:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Die neue Cinergy 400 TV mobile FM von TerraTec kann erstmals nicht nur die Möglichkeit des Empfangs von TV-Signalen bieten, sondern auch Radiowellen umwandeln. Dabei kann man zudem auf praktische Features wie Time Shifting, Videotext und vieles mehr zurückgreifen. Alle Sendungen können auf Knopfdruck (so genanntes "One Touch Recording") oder Timerprogrammierung auf Festplatte aufgenommen werden. Unterstützung finden dabei alle gängigen Standards (MPEG1/2, (S)VCD, DVD, DivX und andere installierte Codecs). Außerdem verfügt die mobile TV-Lösung über S-Video, Composite und Stereo-Audioeingänge.

Mit der beigelegten Software ist der Nutzer zudem in der Lage, ein eigenes Filmarchiv auf zu bauen. Die aufgenommenen Sendungen können dann ganz einfach auf DVD oder Video-CD gebrannt werden. Die Cinergy 400 TV mobile FM im PCMCIA-Format wird 99,99 Euro kosten und ab September diesen Jahres verfügbar sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) Gast (23.07.2005, 19:47 Uhr)
Ich hab ne 600-er in meinem PC und die hat bei e-bay grad mal 40 € gekostet. War sogar ein Fußball dabei und das gute daran war, dass ich nach ner Woche noch ne zweite von denen bekommen hab. *g*
Eine war per DHL und die andere normal per Post versendet worden. Hab mich rießig gefreut.

Is ganz gut das Teil, vorallem wenn ich an den Preis von 20 € denk. Aber für den Laptop, naja, wer braucht das ?????
Unterwegs gar net und daheim gibts nen Fernseher, is allemal besser von der Größe, vom Sound und den Bildern. Und auch besser besser für den Laptop, der dann net ewig laufen muss.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!