Barebones: Shuttle mit Athlon 64 X2 Bios-Updates


Erschienen: 09.06.2005, 13:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller Shuttle gab heute bekannt, dass alle auf Sockel 939 Design basierenden XPCs die neuen AMD Athlon X2 Dual-Core Prozessoren unterstützen werden. Hierfür ist lediglich das Aufspielen einer neuen Bios-Version notwenig. Natürlich lassen sich mit den Shuttle XPCs nach dem Bios-Update auch weiterhin Single-Core Prozessoren nutzen. Besitzer der Dual-Core fähigen Shuttle XPCs können das BIOS Update hier downloaden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) vectrafan (09.06.2005, 18:18 Uhr)
lol, sie werdn zwar unterstüzt, aber kühlen kann man die dinger mit der shuttle kühlung net
2) Babe (09.06.2005, 18:38 Uhr)
Zitat:
Original von vectrafan
lol, sie werdn zwar unterstüzt, aber kühlen kann man die dinger mit der shuttle kühlung net

na da wär ich mir nicht so sicher, immerhin ist die ICE-Kühlung von Shuttle garantiert nicht die schlechteste und wenn man nicht gerade einen 4800+ einbauen möchte, sollte dem nichts im Wege stehen!
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!