ATi veröffentlicht Catalyst 5.5 und neuen Linux Treiber


Erschienen: 18.05.2005, 16:00 Uhr, Quelle: ATi, Autor: Christoph Buhtz

Wie gewohnt hat ATi auch in diesem Monat einen neuen Catalyst vorgestellt - dieses mal in der Version 5.5. Performance Optimierungen oder neue Features sind in der neuen Version allerdings nicht mit dabei. ATi hat vor allem viele kleine Fehler beseitigt wie es aus den Release Notes hervorgeht. Für die Windows XP x64 Edition steht ebenfalls der Catalyst 5.5 zur Verfügung. Zudem wurde dieses mal auch der Linux Treiber aktualisiert.

Download: ATi Catalyst 5.5 Komplettpaket (Windows 2000/XP)
Download: ATi Catalyst 5.5 Komplettpaket (CC) (Windows 2000/XP)
Download: ATi Catalyst 5.5 Treiber (Windows 2000/XP)
Download: ATi Catalyst 5.5 Control Panel (Windows 2000/XP)
Download: ATi Catalyst 5.5 Control Center (Windows 2000/XP)
Download: ATi Catalyst 5.5 64 Bit (Windows XP x64 Edition)
Download: ATi Proprietary Linux Treiber

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!