Asus arbeitet an GeForce 7800 GT mit SilentCool Technology


Erschienen: 26.10.2005, 15:00 Uhr, Quelle: VR-Zone, Autor: Christoph Buhtz

Wie die Kollegen von VR-Zone in Erfahrung bringen konnten, plant Asus eine passiv gekühlte GeForce 7800 GT auf den Markt zu bringen. Mit Hilfe der SilentCool Technology, wird die GPU von zwei mit Heatpipe verbundenen Kühlern auf Temperatur gehalten. Die passive GeForce 7800 GT befindet sich allerdings noch in Entwicklung, so dass noch unklar ist, wann die Karte auf den Markt kommt. Weitere Informationen zur SilentCool Technology gibt es bei Asus.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) Gast (28.10.2005, 13:30 Uhr)
...und kostet dann wieder 100,- € mehr als eine normale !
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!