Asus Dual GeForce 7800 GTX: Erste Bilder vom PCB


Erschienen: 13.09.2005, 14:00 Uhr, Quelle: Hardspell, Autor: Christoph Buhtz

Nachdem es bereits von der Nvidia GeForce 6 Generation Dual-GPU-Grafikkarten wie die Asus Dual 6800U gab, kommen in Zukunft wohl auch Dual 7800 GTX Grafikkarten von Asus auf den Markt. So sind erste Bilder von einem PCB aufgetaucht, welches allerdings noch nicht mit den entsprechenden Chips bestückt ist. Klar erkennbar ist dennoch, dass es sich um eine Dual-GPU Grafikkarte handelt. Wir sind bereits auf das finale Design und die Kühllösung gespannt - von der Performance ganz zu schweigen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (8)Zum Thread »

1) firebird007 (13.09.2005, 14:32 Uhr)
...

Also jetzt wirds echt abartig lol

lg, fb
2) Babe (13.09.2005, 14:36 Uhr)
ich glaub mal eher, dass es bei einer Designstudie bleiben wird...
3) Yidaki (13.09.2005, 16:45 Uhr)
was für kühler die haben wird? grinsen

Yidaki
4) Gast (13.09.2005, 17:49 Uhr)
einfach nur LOOOL mehr gibts da net zu sage ^^
5) beckspistol (13.09.2005, 18:05 Uhr)
Klick!
6) Gast (13.09.2005, 20:11 Uhr)
juhuuuu halöd kommt der atomreaktor untern schreibtisch
7) Gast (13.09.2005, 21:13 Uhr)
So ein Blödsinn... (die Kommentare) Wer genug Geld hat, solls sich doch kaufen. Ist nun mal so in unserer Welt. Man kann ja sagen, baut keine Sportwagen mehr, oder wer braucht ne Villa, man kann doch auch in einer Mietwohnung super leben. Ich kann mir nicht mal eine Leisten, aber wenn ich könnte - warum nicht?
8) Gast (14.09.2005, 16:52 Uhr)
btw gibbet aber auch bestückte bilder:

Klick!

ist zwar nur der gt aber immerhin
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!