Gembird: 5.1 Vibration Headset AP-880 5.1 für 30 Euro


Erschienen: 14.12.2006, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Das neue 5.1 Vibration Headset AP-880 5.1 von Gembird verfügt über eine integrierte Soundkarte mit Surround-Sound-Prozessor sowie eine Bass-Vibrationseinheit mit einer 40 mm-Membran. Neben einem 5.1-Surround-Klang auf den Stereokopfhörern soll der Vibrationsmodus bei soundintensiven Games oder Action-DVDs auf dem Notebook ein Hörerlebnis der Extraklasse garantieren. Die Ohrpolster aus Softleder verwöhnen durch einen außergewöhnlichen Tragekomfort, selbst bei langen Audio-Sessions. Zudem hält das gekapselte Kopfhörersystem wirkungsvoll Interferenzen und Geräusche von äußeren Quellen zurück. Über eine Bedienungseinheit am Kabel kann neben der Lautstärke die Intensität des Vibrationsbasses stufenlos eingestellt werden.

Am linken Kopfhörer des Bass Vibration Headsets ist zusätzlich ein hochwertiges Mikrofon mit Rauschfilter integriert, das sich frei drehen und arretieren lässt. So ist das AP-880 5.1 optimal zur Sprachaufzeichnung, für Karaoke und alle VoIP-Programme wie Skype geeignet. Die gute Sprachqualität gewährleistet, dass die Stimme unverzerrt und ohne nervige Hintergrundgeräusche übertragen wird. Ein zusätzlicher Treiber wird für den reibungslosen Betrieb des AP-880 5.1 nicht benötigt. Anschluss erfolgt mittels USB-Stecker an den PC oder das Notebook. Das 2,5 m lange Anschlusskabel bietet ca. 50 cm nach dem Kopfhörer eine Fernbedienung, über die auch die Vibrationsfunktion jeweils stufenlos zwischen 1 und 10 eingestellt werden kann. Des Weiteren lässt sich das Headset dort auch komplett ausschalten, um Strom zu sparen. Eine rote LED signalisiert den derzeitigen Status des Headsets.

Das Vibration Headset AP-880 5.1 ist ab sofort zum Preis von 29,99 Euro verfügbar.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) $UNNY (14.12.2006, 15:07 Uhr)
sieht doch net schlecht aus... jez muss nur noch die leistung stimmen dann ist alles gut grinsen
2) Vectrafan (14.12.2006, 17:23 Uhr)
also wenn die leistung stimmt, dann beis ich mir in den arsch (hab erst vor kurzem mir nen sharkoon cosmic 5.1 headset geholt)
3) Gast (07.10.2007, 12:29 Uhr)
Die Leistung stimmt smile habs und bin sehr zufrieden damit smile
4) Gast (20.03.2008, 16:31 Uhr)
xD ich habs auch und die leistung stimmt mehr als nur ^^ man bekommt auf jeden fall mehr für sein geld : )
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!