NEWS / Club-3D mit neuer Dual-Tuner TV-Karte: ZAP-TV2202 Hybrid

07.02.2006 14:00 Uhr    Kommentare

Nachdem das Unternehmen Club-3D Ende April des vergangenen Jahres mit ZAP-TV2100 die erste eigene DVB-T Karte vorgestellt hat, kommt nun der Nachfolger. Die ZAP-TV2202 Hybrid TV Lösung bringt Dual-Tuner Technologie von Philips: Mit einem digitalen DVB-T Tuner als auch einem analogen TV Tuner ist man nicht durch entweder digitale oder analoge Signale eingeschränkt. Mit eingebautem FM Tuner (Radio) und Teletext Unterstützung wird das Angebot abgerundet.

Club-3D liefert die Karte mit folgendem Zubehör aus: Cyberlink Fernbedienung, Cyberlink PowerCinema4, Cyberlink PowerProducer3, Cyberlink PowerDirector 3.2, Cyberlink PowerDVD6, Cyberlink Medi@Show, Quick Install Guide, Audio/Video-in Kabel und kleines Slotblech für den Fall, dass die Karte in ein schlankes Gehäuse eingebaut werden soll.

Die ZAP-TV2202 Hybrid ist sofort lieferbar, der Preis dürfte bei etwa 80 bis 90 Euro liegen.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.