Club-3D Theatron DTS Soundkarte ab sofort lieferbar


Erschienen: 17.07.2006, 22:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Bereits auf der diesjährigen CeBIT konnten wir bei Club-3D die neue Theatron DD Soundkarte begutachten, die nun Gesellschaft aus dem eigenen Hause bekommt. Ab sofort erweitert Club-3D das Sortiment mit der auf dem C-Media Oxygen HD Chip basierenden Theatron DD Soundkarte. Zu den technischen Highlights zählt vor allem das "Real Time Dolby Digital & DTS Encoding", das die Audiosignale ohne Verluste an die digitale 5.1 Heimkino-Soundanlage übermittelt. Analog können bis zu acht Kanäle (7.1) angesteuert werden.

Die weiteren technischen Daten stimmen mit der Club-3D Theatron DD überein, von der es in Kürze ein ausführliches Review auf Hardware-Mag gibt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (8)Zum Thread »

1) Gast (17.07.2006, 22:23 Uhr)
kleiner Fehler, die neue Soundkarte aus der Pressemitteilung von heute ist die Theatron DTS, die zweite Soundkarte von Club3D. Das angehängte Bild sowie der Name ist in dieser Newsmeldung falsch.
2) Gast (17.07.2006, 22:26 Uhr)
sieht man übrigends auch, wenn man das Bild von der DD mit dem aus dem .PDF File (DTS) vergleicht.
3) Gast (17.07.2006, 22:30 Uhr)
komischerweise steht jedoch bei dem .pdf File "CMS-THDD", was eigentlich die Bezeichnung für die DD ist, dann wäre aber das Bild falsch. HÄÄÄÄÄÄÄ??????

Kann mich mal einer aufklären??
4) MaXiMuM (17.07.2006, 22:41 Uhr)
So wie die Karte in der Newsmeldung genannt wird ist das schon richtig und das Foto passt doch auch dazu oder täusche ich mich?
5) Trauerklos (17.07.2006, 22:41 Uhr)
Anscheinend scheint in der Pressemitteilung ein Fehler zu sein - morgen mehr dazu smile

Wurde soweit erstmal editiert...
6) Gast (17.07.2006, 22:47 Uhr)
Das Bild aus der Pressemitteilung ist jedenfalls NICHT die Theatron DD, auch wenn oben die "DD"-Seriennummer steht. Habe Club3D angeschrieben. Antwort erwarte ich morgen.

Bis denne
7) Thrawn (17.07.2006, 22:55 Uhr)
ausführliches Review? Na das hör ich doch gern....ich will mal gespannt sein, freu mich schon drauf.
8) H4CK3R (17.07.2006, 23:45 Uhr)
Hier auch noch mal der Link zu dem vermutlich fehlerhaften Data Sheet

Klick!

mfg
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!