EVGA 7900 GT Signature Series mit extremen Frequenzen


Erschienen: 08.05.2006, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Mit der e-GeForce 7900 GT Signature Series Edition (256-P2-N569-SG) bringt das Unternehmen EVGA eine neue GeForce 7900 GT basierte Grafikkarte auf den Markt. Die Karte kommt gegenüber der Nvidia-Referenz mit deutlich höheren Frequenzen und einer veränderten Kühlkonstruktion auf den Markt: 600 MHz Chip- bzw. 1,6 GHz Speichertakt. Zum Vergleich: Die Referenz liegt bei 450 MHz bzw. 1,32 GHz. Mit dabei im Paket ist auch ein One-time FREE game from a selection of games in year 2006, wie wir es bereits von Sapphire, Gainward oder anderen Herstellern kennen.

Die Platine mit 256 MB GDDR3-Speicher und lebenslanger Garantie soll ab heute im Handel erhältlich sein und für etwa 400 US-Dollar über die Ladentheke wandern - etwa 315 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (10)Zum Thread »

1) Vectrafan (08.05.2006, 14:40 Uhr)
man sollte vllt noch erwähnen das nen anderer kühler drauf ist und bessere service leistungen.
ansonsten schade dass es nur ne 256mb variante ist
2) Babe (08.05.2006, 15:01 Uhr)
Zitat:
Original von Vectrafan
man sollte vllt noch erwähnen das nen anderer kühler drauf ist und bessere service leistungen.

Stimmt, lebenslange Garantie ist wahrlich ein Pluspunkt!
3) Gast (08.05.2006, 15:10 Uhr)
und die verpackung einfach schön, sehr edel, da weiss ich ja von wem ich als nächstes ne graka bestelle Augenzwinkern
4) patjaselm (08.05.2006, 17:19 Uhr)
ist das denn wirklich ein andrer kühler? hab da irgendwie so meine zweifel ...

EDIT:
scheint wirklich der fall zu sein ... weiss jemand etwas zu temp/lautstärke?
5) Mr. Smith (08.05.2006, 18:12 Uhr)
VF 900 drauf und gut ist.
6) Warhead (08.05.2006, 18:46 Uhr)
schickes gerät...aber leider nur 256mb unglücklich
7) Gast (08.05.2006, 19:12 Uhr)
Demnächst beginnt der Run auf 1 GHz Chiptakt!
8) Gast (08.05.2006, 19:41 Uhr)
Jo. Und kühlen kann man die Dinger dann gar net mehr.
9) MaXiMuM (08.05.2006, 20:41 Uhr)
Die Verpackung sieht echt edel aus. Wenn dort nicht EVGA draufstehen würde und die Verpackung gschlossen wäre, wäre ich wohl nicht daraufgekommen, dass dort drinnen eine Grafikkarte ist Augenzwinkern
10) patjaselm (08.05.2006, 23:11 Uhr)
Zitat:
Original von Mr. Smith
VF 900 drauf und gut ist.


damits noch teurer wird und man auch noch die garantie verliert ..? Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!