Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 15.05.2006, 17:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Nova-Killer Mauspad

"Gaming-Peripherie hat sich in den letzten Jahren von einem Nischenprodukt zu einem echten Verkaufsschlager gemausert. Kam man früher noch mit einer normalen Zweitasten-Maus und Tastatur - für anspruchsvollere Spiele vielleicht auch mal einem Joystick - aus, so gibt es heute für alles und jedes eine eigene Kategorie."

Nova-Killer Mauspad @ TecCentral

Techsolo TP400W Netzteil


"Von der Firma Techsolo, ihres Zeichens Hersteller von verschiedenstem PC-Zubehör mit Hauptsitz in Dinxperlo in den Niederlanden, erhielten wir mit dem TP-400W ein aktuelles und mit rund 45,00 Euro preiswertes Netzteil zum Test."

Techsolo TP400W Netzteil @ Technic3D

Aopen G325 Gamer-Cube


"Die Firma Aopen hat sich durch die Produktion von Laufwerken und Gehäusen einen Namen gemacht. Jetzt hat man sich Gedanken um die Gamer und LAN-Gänger gemacht und zur Cebit 2006 einen Gamer-Cube mit der Bezeichnung G325 vorgestellt. Wie das Gehäuse sich in der Praxis schlägt, zeigt das folgende Review. Viel Spaß beim Lesen!"

Aopen G325 Gamer-Cube @ Technic3D

Caseumbau.de WM-MOD 2006


"Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und die WM kommt bekanntlich nach Deutschland! Alles bekannt, aber kennt ihr auch einen WM-MOD? Wohl kaum, denn diesen stellen wir von Caseumbau nun vor. Viel Spaß damit!"

Caseumbau.de WM-MOD 2006 @ Caseumbau

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!