Mushkin kündigt neue XP2-8500 Speichermodule an


Erschienen: 27.11.2006, 09:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Mushkin Enhanced ergänzt seine Extreme Performance (XP) Serie mit neuen XP2-8500 Speichermodulen. Der XP2-8500 ist als 512 MB und als 1 GB Speichermodul erhältlich und wird mit den Timings 5-5-4-12 bei 2,2 bis 2,4 Volt Versorgunsspannung arbeiten. Erhältlich wird der XP2-8500 sowohl als Dual-Channel-Kit mit zwei mal 512 MB RAM als auch mit zwei mal einem Gigabyte Volumen sein.

"Der neue XP2-8500 ist sowohl für Standard- als auch für Overclocking - Anwendungen geeignet", fasst Zikria Hoffmann, Sirius Product Manager, die Vorzüge zusammen. "Viele der neuen Motherboards mit Intel - Chipsets erlauben den 8500er Speichern standardmäßige Geschwindigkeiten von 266MHz FSB. Beim Overclocking kann der End-User das HTT oder FSB mit Hilfe dieser Module noch beträchtlich steigern. Umfangreiche Tests wurden durchgeführt, um verlässliche Performance und Kompatibilität sowohl mit AMD- als auch mit Intel - Plattformen zu gewährleisten. Mit besseren Spezifikationen als die Konkurrenz, aber dennoch in der gleichen Preisklasse, bieten die XP2-8500 DIMMs großartigen Nutzen und außergewöhnliche Performance."

Über Preis und Verfügbarkeit ist noch nichts bekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) Tobias (27.11.2006, 09:02 Uhr)
hört sich schon ganz gut an aber kommt halt auch auf den preis an und wie er in den tests abschneidet
2) Vectrafan (27.11.2006, 22:55 Uhr)
verstehe nicht ganz warum die nicht endlich versuchen vernünftige timings zu bringen, gut bei intel mags net ganz so auschlaggebend sein aber bei amd dafür um so mehr.
3) Tobias (28.11.2006, 09:49 Uhr)
vlt gehts da um die zahlen halt denk es gibt mehr leute die mit 500mhz was anfangen können als mit 2-2-2-12 timings zudem locken große zahlen ja auch vlt isses ja so wer weiß
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!